MENÜ

Unsere Mission

ist es, die Lebensverhältnisse von Menschen dauerhaft und im Einklang mit der Natur zu verbessern. Wir leisten dort finanzielle und auch inhaltliche Unterstützung, wo diese am dringendsten benötigt wird und orientieren uns am Leitbild der Hilfe zur Selbsthilfe. Um dies zu erreichen, unterstützen wir vor allem die sozialen Projekte der Steyler Missionare und Missionsschwestern in Afrika, Asien, Lateinamerika und Osteuropa.

Unsere Vision

ist eine Welt frei von Armut, Ungerechtigkeit und Ausgrenzung. Eine Umwelt und eine Natur, die voller Leben ist und uns Kraft spendet. Eine Gesellschaft, in der sich alle Menschen mit ihren individuellen Talenten frei entfalten können, als selbstbestimmte Mitglieder respektiert werden und in der sie Zugang zu Bildung, medizinischer Versorgung und seelischer Unterstützung finden.

Arnold Janssen entsandte
die Steyler Missionare und Missionsschwestern
mit dem Auftrag, die Not in der Welt zu lindern.

Wir folgen dieser Mission.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart