Möchen Sie andere Menschen unterstützen, ein selbstbestimmtes und lebenswertes Leben zu führen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Spenden

Ihre Spenden  werden zeitnah verwendet und direkt für unsere Projekte eingesetzt.

Über Ihren gespendeten Betrag erhalten Sie von uns eine steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbestätigung und im Namen der Menschen, denen Sie mit Ihrer Spende kurzfristig geholfen haben, unseren aufrichtigen, herzlichen Dank.

HINWEIS: Spenden sind jährlich bis zu 20 Prozent des Gesamtbetrags der Einkünfte von der Einkommenssteuer absetzbar.

Kinder in Rickscha in Madagaskar, Mananjary

Ihre Unterstützung kommt direkt bei unseren Projekten an!

spenden-zustiften-img-6

Zustiften

Zustiftungen beginnen mit 500 Euro und fließen direkt in das Vermögen der Stiftung ein. Sie dienen als langfristige Kapitalanlage, deren Erträge der Projektarbeit der Steyler Missionare weltweit zugute kommen. Sie leisten somit einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Stiftung auf Jahre und Jahrzehnte!

Für den gespendeten Zustiftungsbetrag erhalten Sie eine steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbestätigung und eine Stiftungsurkunde als Dank.

HINWEIS: Zustiftungen können zusätzlich bis zu einer Million Euro beliebig verteilbar auf bis zu zehn Jahre vom Gesamtbetrag der Einkünfte steuermindernd abgezogen werden.

Spendenkonto:

Arnold-Janssen-Stiftung
BIC: GENODED1STB
Steyler Bank

Verwendungszweck: Zustiftung“ oder „Spende“.
Bitte geben Sie auch Ihren Namen und Ihre Anschrift für Ihre Zuwendungsbestätigung an.

Alternativ können Sie auch unseren Spendenbutton nutzen (siehe oben)

WER GEERBTES ODER GESCHENKTES VERMÖGEN innerhalb von 24 Monaten an eine Stiftung weitergibt, wird für diesen Betrag rückwirkend von der Zahlung der Erbschaftssteuer befreit.

Gerne können Sie uns auch Ihre Briefmarken und Münzen spenden.

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen rund um Ihre Spende oder Zustiftung:

Tel. 02241-2576-646
Fax 02241-291-42